Ramirez Artist
Biography Arts Contact Guests Diary Links

 
Diary Juli 2010

Diary-Übersicht | 2009: September


01.07.10

Die Zaratisten melden sich zurück! Josè's Exkursion nach Dubai.

Jose Maria hat es seinem großen Vorbild El Gato Stevens (Cat Stevens) nachgetan und ist im letzten Jahr zum Islam konvertiert.

Die Haar- und Bartvorschriften sowie sein herzzereißendes Heimweh nach seinem Burro machten es ihm allerdings unmöglich die Zeit des Enthaltens und der Strenge länger auszuhalten und so kehrte er nach einem halben Jahr wieder zurück in die westliche Hemisphäre San Pedros.

Jose Maria zu seinem Exkurs: "Es war einfach unglaublich. Ich musste immer mit Jusuf el Mohammad Ahmadulu Alfonsei unterschreiben. Mir fiel beinah die Hand ab. Ich hätte mir dort unten in Dubai gleich einen neuen Esel zulegen wollen, aber sie haben mir ein Kamel angedreht.

Mir wird aber von dem Geschaukel immer so schlecht. Als ich wieder hier war, bin ich sofort zum Frisör. Das Kamel habe ich zurück gelassen, es steht in Dubai vor dem Excelsior, zumindest hab ich es dort zuletzt abgestellt!"

Jose Maria Bienvenido en San Pedro, es kann wieder los gehen!

Viva Jose!!

Zarate werden fünf! Kurz vor der Einschulung...

Zarate gehen ins fünfte Jahr ihres Bestehens. Zu Ehren dieser historischen Begebenheit werden die Zaratisten zusammen mit allen Freunden, Gönnern und Fans eine Fiesta begehen. Im Rahmen des Sommerfestes im Biergarten der Alten Mälzerei wird gefeiert.

Es ergeht hiermit herzliche Einladung! Dresscode sind Tierkostüme in Anlehnung an Ramirez Versprechen zur Gründung der Band.

Cumpleanos feliz! Zarate werden fünf! 29.07.10, Biergarten der Aten Mälzerei, San Pedro (Regensburg)

  


Diary-Übersicht | 2009: September

 

Ramirez TA - Transforming Arts • Acting • Speaking • Performance • Music