Ramirez Artist
Biography Arts Contact Guests Diary Links

 
Diary September 2008

Diary-Übersicht | 2008: Juli


15.09.08

RamirezArtist Newsletter No veinte (20): Mariachis kann niemand trennen!

„Mariachiiis kann niemand träääännäään, Mariachis sind nie allääin!!“
(Jose- Maria Zaratè 9/2008)

Hola, chicas, chicos, companeros!

Nuevos con Zaratè y RamirezArtist...vamos!

Zurück nach der Sommerpause: Zaratè's und Panoptico's Herbst

Um es auf den Punkt zu bringen:
Mariachis kann niemand trennen und schon gar nicht, wenn sie durch einen unbarmherzigen Zirkusdirektor auf die Straße geschickt werden. Tut Euch mal was Gutes! So hat man den Magistro gehört und deshalb wird auf einer internationalen Gesundheits- und Pflegetagung in Augsburg im besonderen Ambiente des Gögginger Kurhauses ein Stelldichein gegeben.

Antonio hat bereits seinen Wellnesskoffer samt Badelatschen, -mantel und Herbal Essences gepackt und seine Frisur auf Vordermann gebracht. „Mis amiges, ichä mag das, claro?!“, soviel Antonios Kommentar dazu.

Des weiteren sei auf das Event am Stadtamhofer Weinfest in Regensburg hingewiesen, das auch schon wegen seiner familiären Atmosphäre und den guten Tropfen berühmt ist. Am Samstag, den 20.09.08 geht es kurz vor 20:00 Uhr los, wenn es wieder heißt Mariachi Mortale.

Tags darauf werden die Zaratisten und Il Magistro beim 2. Internationalen Stadtspektakel in Landshut gastieren, um 13:00 Uhr standesgemäß im Zirkuszelt und um 15:30 zur Abschlußveranstaltung auf der Hauptbühne an der Isar. Mas Infos auf deren Homepage.

Für unsere Berliner Freunde vom Frittiersalon zum Fünfjährigen geben wir ein Gastspiel im Berliner Club Jägerklause. Die Jägerklause war zu Ostzeiten das Vorzeige- Wildrestaurant in Ostberlin. Da muss man also hin! Viva y Halali!

Y MUY, MUY IMPORTANTE: das Benefizhappening für SoliGol am Regensburger Kulturspeicher (Zaratè solo).

Es tritt an das Team der „Los Zarakickas“, die begnadete Beach Soccer- Mannschaft der Zaratisten, die ihren Startplatz für das anschließende Konzert ab 19:00 Uhr auskicken.
Es gibt Rahmenprogramm ab 13:00 Uhr! Mit u.a. LAWASCHKIRI und Tana Nile.


Diary-Übersicht | 2008: Juli

 

Ramirez TA - Transforming Arts • Acting • Speaking • Performance • Music