Ramirez Artist
Biography Arts Contact Guests Diary Links

 
Diary Juli 2008

Diary-Übersicht | 2008: April


14.07.08

Terremoto – Das Erdbeben, nuevo EP, demnächst erhältlich!

Mitten in San Pedro (RTA)

Senoras y Senoritas, es un grande honor para mi!
Ich habe die Ehre, die langangepriesene EP von Zarate anzukündigen. Zarate legen im Sommer ihren zweiten Tonträger vor, der inzwischen fertig recorded, gemixt und gemastert in Spanien auf das Pressen wartet. Schon jetzt bedanken wir uns bei den Rock Show Studios und Florian Apfl für die hervorragende Atmosphäre, die die Aufnahme transportiert. Die EP wird das Sommerloch 2008 füllen, so viel ist sicher.

Unter der bewährten Zusammenarbeit mit Oblivion Records und der Plural Design Group ist es uns gelungen einen Meilenstein in San Pedro zu setzen. Wer meint Rockmusik sei tot, der irrt. Die CD kann in Kürze bezogen werden bei Oblivion oder über das persönliche Verkaufsgespräch bei einem der vielen nächsten Conciertos. Mehr Infos zum endgültigen Veröffentlichungstermin bald bei www.zaratemusic.com oder Oblivion.

Den Titelsong Terremoto kann man im Rahmen eines Prelistenings bei myspace hören!

Mas Infos zu Terremoto als PDF.

Und so wird es aussehen, das gute Stück. Mitten in San Pedro:

Terremoto: Zarate transportieren musikalisch ihre Ambivalenz zu Naturkatastrophen.
Menschliches Leid trifft auf tiefste, wüste und leidenschaftliche Macht von Mutter Natur.

Viva Zaratè y Viva Isabella!


Diary-Übersicht | 2008: April

 

Ramirez TA - Transforming Arts • Acting • Speaking • Performance • Music