Ramirez Artist
Biography Arts Contact Guests Diary Links

 
Diary Juni 2007

Diary-Übersicht | 2007: Mai


23.06.07

Viva Jorge Pilawa!!

Die ersten Bilder von Ramirez und Il Magistros Einsatz bei Jorge Pilawa:

Es lebe Senor Jorge Pilawa. Viva!!!

Nicht vergessen: an den Sendeterminen 05.07. und 06.07.07 jeweils um 19:20 die ARD einschalten!!

Mehr Bilder in der Galerie!


18.06.07

Schnittige Fritten und lockende Würstchen!
Berlin, Alemania, Europa (RTA)

"Wat war denn dette??!! – Esto?! ...mi amigo, es esto Zaratè! No, disculpe: es esto el SUPERGRUPO Zaratè! Que sensacionàl!!!"

Companeros, was war das für eine hervorragende Aktion!

Da haben die Senores und Hermanos von Zaratè mal eben den Kiez von Friedrichshain
in unserer Hauptstadt (El Capital) Berlin erobert. Im Frittiersalon gibt es übrigens nicht nur die freundlichsten, sondern auch die besten Fritten dieser Stadt!! Vollbiologisch aus echten Papas zubereitet. Hamburguesas aus vollbiologischem Fleisch und ein Musikgeschmack von vollbiologisch astreinen Menschen kann man nur sagen.. Teneis mucho gusto, mi amigos!!!! Ihr seid wirklich bravorös.

Und welche PA gabs: claro: nur vom feinsten - Neumann & Müller half aus. Muchas Gracias, Ole!

Nach dem Gig im Frittiersalon gabs dank Catherine noch ein Stelldichein auf dem Strandmarktgelände des White Trash.

Direkt auf dem Nowhereland Berlins unter dem Ostbahnhof gastierten an den Resten der Berliner Mauer die Brüder Zarate und Ramirez, hatten Spaß, gute Drinks und guten Sound. Dank: claro: Neumann & Müller!!

Im Bild unten zu sehen die Familia Frittas.

Muchas Gracias an alle Helferinnen und Helfer für Eure Freundlichkeit, Unterstützung und natürlich das gute Essen.

You know this game:
- we go
- you just call: "otra vez"
- and we come back!! Seguro.


Diary-Übersicht | 2007: Mai

 

Ramirez TA - Transforming Arts • Acting • Speaking • Performance • Music