Ramirez Artist
Biography Arts Contact Guests Diary Links

 
Diary April 2007

Diary-Übersicht | 2007: März


19.04.07

Zarate und das Panoptico haben sich wunderbar vermehrt!

Bienvenido!!! Wir möchten hiermit offiziell Senor Jesus Rodrigo Martinez y Krøger in unserer illustren Musiker und Zirkusrunde begrüßen!

Er wird in Zukunft das Akkordeon beim Panoptico und Zarate bedienen. Martinez-Krøger hat Jahre in der skandinavischen Abgeschiedenheit verbracht. Seine familiären Wurzeln liegen selbstverständlich im Lateinamerikanischen. Aufgewachsen in Puerto Edén im chilenischen Patagonien, zog es den kleinen Jesus schon bald hinaus in die weite Welt.

Nachdem er Gastspiele in diversen Kulturprojekten absolviert hatte, landete er zuletzt in Skandinavien, um endlich erfolgreich an seiner Schwellenangst zu arbeiten, die ihn bisher auch daran gehindert hatte, den endgültigen Durchbruch in der Latino-Szene zu schaffen.

Zarate wird sein letzter Versuch sein, endlich eine Bühne zu erklimmen ohne vorher dabei umzukehren.

In der Szene ist daher auch der Ausdruck „Krøgerrand“ statt Bühnenrand geläufig.

Wir wünschen Martinez-Krøger dazu viel Erfolg und freuen uns auf seine Mitarbeit! Sein Debut gibt Martinez-Krøger am 10.05.07 in Regensburg im Club Gloria.

Schon bald wird es also heißen: „Viva Jesus Rodrigo! - Viva! Viva!“


18.04.07

Estación Tango

RamirezArtist bittet um Aufmerksamkeit für folgende Veranstaltung und um zahlreiches Erscheinen! Mit besten Empfehlungen!!!


Diary-Übersicht | 2007: März

 

Ramirez TA - Transforming Arts • Acting • Speaking • Performance • Music